Suppenküche am Freitag, 03. Mai um 12:30 Uhr

Herzliche Einladung zu unserer nächsten Suppenküche.

Wir sind ein Team von Ehrenamtlichen und laden Sie ein, zu uns zum Mittagstisch zu kommen. Jeder ist willkommen: Das Alter, die Religionszugehörigkeit oder politische oder kulturelle Ansichten sollen hier keine Rolle spielen. Allein die Gemeinschaft zählt. Wir bieten jetzt alle 4 Wochen wieder eine warme Mahlzeit an. Sie sollen die Möglichkeit haben, eine gesunde und vollwertige Mahlzeit in Geselligkeit zu genießen. Kommen Sie vorbei!

Für unsere Einkaufsplanung und die Vorbereitung benötigen wir Ihre Anmeldung. Im Gemeindehaus liegte eine Liste aus, auf der Sie sich eintragen können. Oder rufen Sie im Gemeindebüro an.

Es entstehen keine Kosten. Das Projekt wird aktuell gefördert durch das Diakonische Werk Main Taunus.